Keyboardunterricht

Eigentlich müssten wir das Gleiche schreiben wie beim Gitarrenunterricht, weil die beiden Unterrichtsziele beinahe identisch sind.

Sie sollten sich ein wenig Zeit nehmen um sich zu überlegen, warum es gerade das Keyboard ist, was sie interessiert.

Ist es die Technik mit den Sounds und Rhythmen oder das Gesamte, wie in einer eigenen Band spielen oder oder oder.
Das Keyboard ist schon vielfältig in seinen Möglichkeiten.

Sie werden sehr schnell mit der rechten Hand eine einfache Melodie spielen können um diese mit der linken Hand und Rhythmus zu begleiten. Leider wird es dann auch etwas anspruchsvoller. Das Tempo erhöht sich, die Melodie wird schwieriger und die Akkorde in der linken Hand .... Naja, ich möchte niemanden beängstigen, aber sie sollten schon wissen, dass es manchmal einfacher aussieht, als es ist.

Das Musikschulteam.

Sie sind der